Donnerstag, 11. Mai 2017

Baby Mokassins

Ich habe eine neue Näh-Vorliebe...Mokassins!

Frage mich, warum ich sie nicht schon eher selbstgenäht habe. Wahrscheinlich, weil ich es mir einfach schwieriger vorgestellt habe als es tatsächlich ist.

Bisher habe ich für unser Wölkchen einige Paar genäht in unterschiedlichen Größen und Designs. Auch für unseren Großen ist ein Paar entstanden, weil er sie so toll findet










Also wer von Euch bisher auch gezögert hat diese Lederschühchen selbst herzustellen, traut Euch! Es ist ganz easy und macht süchtig :-D

Hier liegt noch mehr Leder bereit...es folgen also noch ein paar Mokassins.

Macht's gut! :-)


Verwendete Materialien: Leder
Sonstige Materialien: Gummiband 
Linked: Kiddikram, Meertje 

Kommentare:

  1. Die sehen sooo knuffig aus! *seufz*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Schühchen sind ja wirklich toll! Was ist denn das für ein Schnittmuster? Die ganzen Puschen EBooks gehen leider erst ab Größe 19/20 an. Das ist unserer Dame noch deutlich zu groß...
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      musste es gerade erst nochmal raussuchen...das Schnittmuster ist von "simplysmallwonders" über etsy.
      Da beginnen die Größen schon ab 0 Monate :)
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  3. Da hast du aber wirklich super hübsche und schlichte Schuhe genäht. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste, aber ohne Leder ist das schwer ;) Konnte mich noch nicht für eine Farbe entscheiden und gleich einen ganzen Schwung kaufen, fand ich dann doch zu teuer;-)
    Liebe Grüße Iggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Entscheidung bezüglich der Farbe fiel mir auch schwer :D
      Wie man sieht, konnte ich mich auch nicht nur auf eine Farbe festlegen.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen